Corona und Sjögren

9 Monate 1 Woche her #12390 von admin
Corona und Sjögren wurde erstellt von admin
Liebe Betroffene,

wie geht es euch mit Corona in Deutschland. Seit ihr von dieser Krankheit betroffen? Wie lebt ihr unter Quarantäne? Was macht das alles mit euch?
Ich für mein Teil, bin gesund, jedoch mit dieser Autoimmunerkrankung prim. Sjögren-Syndrom, gehöre ich zu denen mit Vorerkrankung. Bei euch ist das ja nicht anders.
Da ich mehr ein häuslicher Typ mit, macht mir die Kontaktsperre nicht so viel aus. Nur die Enkel würde ich gerne mal wieder knuddeln. Das ist aber leider nicht möglich. Ich vertreibe mir die so geschenkte  Zeit  mit Mundschutz häkeln, Radeln, Wandern, Puzzeln, Telefonieren 
Habt ihr keine Lust euch auszutauschen, besonders in der heutigen Zeit?  Bin gespannt auf eure Beiträge. Alles Gute und bleibt Gesund
Admin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung