Schwangerschaft

3 Jahre 5 Monate her #11567 von yasmin
Schwangerschaft wurde erstellt von yasmin
Hallo Zusammen

Frage an alle Mütter hier. Welche Erfahrung habt ihr mit Schwangerschaft, Geburt gemacht? Hat sich die Krankheit verschlechtert? Wenn ja wie stark, wann, wie war es nach der Geburt etc. Wäre über eure Erfahrungen dankbar.

Da ich SSA Antikörper habe hat mich der Rheumatologe aufgeklärt, dass es sich um eine Hochrisikoschwangerschaft handelt insbesondere nach dem 4. Monat.

Vielen Dank und schöne Grüße
Yasmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #11590 von Lola
Lola antwortete auf Schwangerschaft
Hallo Yasmin,
dazu kann ich aus eigener Erfahrung nichts beisteuern. Nur, was ich darüber gelesen habe. Ein Risiko könnte unter Umständen für das Kind bestehen, habe das irgendwo gelesen. Eine valide Antwort kann Dir sicherlich ein guter Gynäkologe geben.
Ich hoffe, Dir geht es gut!
Viele Grüße und schönes Wochenende
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung