Alternative Unterstützung

5 Jahre 2 Wochen her - 5 Jahre 5 Tage her #11222 von ABS
Alternative Unterstützung wurde erstellt von ABS
Hallo, :)

ich habe das in meinem Vorstellungsthread geschrieben, möchte das aber noch extra aufführen, damit es nicht untergeht.

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich kein Sjögren, sondern Vitamin A Mangel habe.
Bevor ich aber den ärztlichen Hinweis bekam, dass ich Sjögren haben könnte, habe ich folgend Dinge testen lassen.
Diese können ebenso direkt und auch manchmal indirekter zu trockenen Schleimhäuten bzw. Haut führen:

Zink intrazellulär
Vitamin D
Omega 3, auch im Verhältnis zu Omega 6
Estriol
Estradiol
Vitamin E
Vitamin A
Aminosäuren
Vitamin C (ist für Bindegewebe/Kollagene gut, ich erwähne es aber mit)

Dann ein weiterer Tipp, über den ich stolperte, wo ich auf Sjögren stieß:

In diesem Buch, wo es um das Immunsystem geht, steht etwas auch zu Morbus Sjögren,
"Susan Blum Autoimmunerkrankungen erfolgreich behandeln", aus dem VAK Verlag. Dort gibt es auch eine Leseprobe.

Die Autorin, an Hashimoto Thyreoditis erkrankt, hat den Ansatz am Immunsystem ebenso zu therapieren. Und schreibt darüber, welche Bereiche man beachten sollte.
Sie empfiehlt es für verschiedene Arten von Erkrankungen, auch für Sjögren.

Ich selbst werde von einem Heilpraktiker in diesen Bereichen behandelt.
Genau von diesem Heilpraktiker hörte ich, falls ich eine Sjögrenerkrankung hätte, würde er mir das Mittel 2LEID geben.
2LEID ist ein Mittel aus dem Bereich der Mikroimmuntherapie. Man sollte es nicht ohne Therapeuten und Diagnostik einnehmen.

Bei mehr Interesse dazu bitte suchen unter "Corinne Heitz Mikroimmuntherapie" Foitzick Verlag

Die Webseite dazu, mit Erklärungen und Therapeutenliste: Medizinische Gesellschaft für Mikroimmuntherapie (MeGe MIT)

Ich kann natürlich nicht sagen, wie es gewirkt hätte. Aber ich nehme Medizin aus dem Bereich der Mikroimmuntherapie für meine chronischen Infekte und sie haben mir geholfen. Darum ich erwähne ich den Hinweis.

LG

ABS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung