Erschöpfung bei SS

5 Jahre 9 Monate her #10987 von Lenamaria
Erschöpfung bei SS wurde erstellt von Lenamaria
Hallo, habe schon seit einigen Jahren das Sjögren Syndrom, anfangs nur die extrem trockenen Augen , Mund und Rachen, jetzt auch mit Gelenkbeteiligung (Arthrose HWS, LWS, Hände, Schulter bereits mit Gelenkersatz). Sicher spielt auch meine ausgeprägte WS Skoliose mit eine Rolle für die täglichen Schmerzen (Schmerztherapie mit Valoron). Nun weiß ich aber im Moment nicht weiter, bin immer erschöpft und fühle mich eigentlich meinen täglichen Aufgaben nicht mehr gewachsen (bin berufstätig).
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich aus diesem Stimmungstief wieder heraus komme und wie es weitergen soll? Was macht ihr in solchen Momenten? Leider stoße ich in meinem Umfeld auf wenig Verständnis.
Liebe Grüße
Lenamaria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung