erhöte Körpertemperatur

7 Jahre 9 Monate her #10942 von Dinchen1979
Hallo Ihr Lieben

im FEB diesen Jahres wurde bei mir Sjögren Syndrom diagnostiziert ich bekam dann Cortison weil meine Leukos so niedrig waren und ich Gelenkschmerzen hatte ich bekam Cortison und seit Mai nehme ich Quensyl und das vertrage ich ganz gut ich hatte vorher Angst davor nun ist es so das ich vor 2 Wochen zu BE beim Rhema Doc war er meinte es wäre alles OK die Leukos sind aber wieder gesunken auf 3,9 gut nicht Dramatisch aber sie sinken wieder das beunruhigt mich ausserdem habe ich seit Gestern erhöhte Temp so 37,4-38 immer schwankend und ich fühle mich so schlapp und schnell aus der Puste

ausserdem schlage ich mich seit 4 Wochen mie einem Mundsoor rum...

ich weiß nun gar nicht was ich machen soll das Cortison soll ich absetzen zum Schluß nahm ich 2,5 mg

ich traue mich gar nicht das abzusetzten es ist doch bald Weihnachten nicht das es noch schlimmer wird

mein Rheuma Doc ist auch irgendwie nicht so Gesprächig ich soll nur alle 3 Monate hingehen zur Kontrolle und er meinte wenn es beim nächsten mal gut ist dann sogar noch länger nicht...

Danke für die Antworten im Vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung