Sjögren und grauer Star OP

6 Tage 20 Stunden her #12431 von ingrid63
ich bin neu hier und habe seit meiner Jugend Augenprobleme. Bin heute 74 Jahre alt
und habe immer noch die gleichen Probleme mit den trockenen Augen. Irgendwann
(da war ich so um die 30 Jahre ) diagnostizierte ein Augenarzt das Sjögren Syndrom.
Vor 5 Jahren wurden  bei mir 2 Biopsien im Bein entnommen, eine am Nerv, die andere
am Muskel. Es stellte sich heraus, dass in beiden Proben die Erreger des Sjögren Syndroms
nachweisbar waren. Die haben dort über 40 Jahre überlebt und den Nerv dahingehend
geschädigt, dass sich eine Polyneuropathie eingestellt hat und ich nicht mehr gut laufen kann.

Für die Augen benutze ich seit Jahren Celluvisc-Augentropfen ohne Konservierungsstoffe.
Meine Zähne sind komplett alle ausgefallen und ich muss mich mit Prothesen behelfen.

Jetzt steht in Kürze eine graue Star OP an. Hat da jemand Erfahrung ?
Es wäre ganz toll, wenn mir jemand schreiben würde, wie es bei ihm gelaufen ist.
Viele Grüße an das Forum. Ingrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung