Trockene Augen - Schmerzen vom Zwinkern

3 Wochen 3 Tage her #12409 von Orchidee
Hallo Zusammen,

ich würde gerne Erfahrungen mit anderen Betroffenen austauschen. Seit ca. 8 Monaten leide ich an trockenen Augen und Lidrandentzündung. Ich nehme IKERVIS und stündlich Artelac Lipids. Das Fremdkörpergefühl bin ich weitesgehend los geworden. Jedoch ist es so, dass meine Augen oft  brennen, dadurch muss ich häufig zwinkern. Es ist schon oft vorgekommen, dass mir durch das Blinzeln die linke Schläfe schmerzt. Kennt ihr das auch? Wieso schmerzt die Schläfe nur einseitig? Zwinkern macht man ja immer mit beiden Augen.
Welche Erfahrungen habt ihr? Könnt ihr noch andere Augentropfen empfehlen? 
Nachts nehme ich nur die IKERVIS, da ich Angst habe, wenn ich danach noch andere Tropfen nehme, dass das IKERVIS wieder rausgewaschen wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung