Klage sozialgericht erwerbsminderungsrente

4 Jahre 4 Monate her #11503 von Zwergrattler
Hallo,

Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Meine Klage auf Rente läuft schon seit 2012 hatte 1,5 Jahre Krankengeld und jetzt im Juli 17 läuft das Arbeitslosengeld aus. Krankenversicherung würde über mein Mann laufen aber wie ist es mit der Rentenversicherung? Ein Vergleich auf eine halbe Rente wurde Angeboten. Haben den erstmal so nicht angenommen da ich nicht in der Lage bin überhaupt noch arbeiten zu können und mit diesen Einschränkungen in meinem Job nicht umsetzbar ist. Also ab Mitte Juli 17 kein Geld. Hoffe das es bald zum Urteil kommt denn es geht mächtig an die Substanz.

Gruß zwergrattler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung