Berlin - OrthoGutachter: Zemke/Roggenbuck/Merettig

6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #10935 von * felizitas *
Hi,

die DRV Bund will mich zum Gutachter schicken. Zur Auswahl stehen drei Orthopäden in Berlin. Ich war bereits einmal bei einem Gutachter und habe sehr schlechte Erfahrung gemacht, es war so erniedrigend und entwürdigend. Ich möchte so etwas nicht nochmals erleben.

- Hat jemand schon einmal einen Gutachtertermin bei einem dieser drei Berliner Orthopäden gehabt und könnte mir zu einem davon zu- oder abraten:

- Dr. Christian Roggenbuck, Hohenzollerndamm
- Dr. Andreas Zemke, Hermannstraße
- Dr. Christian Meretting, Ku-Damm

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße von der Spree

* felizitas *

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lang getragen hat,
ist etwas Gutes

Hermann Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung