Kurklinik finden, aber wie?

9 Jahre 6 Monate her #4194 von renateh03
Hallo,mein Arzt und die Krankenkasse möchten, dass ich eine Kur mache (um viel über Ernährung, Bewegung usw zu lernen). Ich möchte dies aber ambulant (Tagesklinik?) machen. Wie finde ich eine entsprechende Klinik? Bei der Suche im Internet 'verlaufe' ich mich ständig und finde nicht entsprechendes.
Was kann ich machen?
Vieln Dank1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #4196 von saskia
saskia antwortete auf Aw: Kurklinik finden, aber wie?
gibt die krankenkasse den das ok für eine tagesklinik??

must bei google zb tagesklinik ernährung finden und dann dein ort eingeben ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #4197 von renateh03
Danke,
werde später (darf gleich nochmal zum Arzt)mal DIESE Suche probieren.
ja, die Mitarbeiterin der Krankenkasse hat selbst eine Kur vorgeschlagen und als ich ihr die persönlichen Gründe, die gegen eine stationäre Aufnahme sprechen, mitteilte, fand sie eine Tagesklinik ok. Ich bekomme in den nächtsten Tagen den Kurantrag geschickt - Gespräch fand erst gestern statt.
Mal sehen, wie es weitergeht?!

Liebe Grüße Renate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung