Reha beantragen

9 Jahre 9 Monate her #3026 von bente
Reha beantragen wurde erstellt von bente
Hallöchen,

hatte jemand von euch bei der Antragstellung auf eine Reha auch Einfluß auf den Ort ?

Kann jemand eine Rehaort empfehlen ?

War jemand von euch sehr gefrustet beim Aufenthalt, weil es den anderen viel schlechter ging ?

Freue mich auf eure Antworten !

Liebe Grüße
bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #3060 von Marie75
Marie75 antwortete auf Aw: Reha beantragen
Hallo Bente,

hab im Januar meine erste Reha beantragt. Bei Antragsstellung habe ich im Anschreiben gleich meine Wunschklinik angegeben. Die Reha wurde innerhalb von 3 Wochen (in meiner Wunschklinik Bad Aibling Klinik Wendelstein) genehmigt.

War selber noch nicht dort, habe aber einen Kollegen, der jedes 2. Jahr dort ist und der so begeistert ist von den Ärzten und Therapeuten.

Gruß
Marie75

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #3062 von bente
bente antwortete auf Aw: Reha beantragen
Hallo Marie,
vielen Dank für deine Antwort.
Dann ist das bei dir aber wirklich schnell gegangen und ohne Ablehnung.
Toll das du den Frühling im Allgäu erleben kannst und bestimmt unseren Experten Dr. Tomiak kennenlernen darfst.

Ich hoffe , das dir da geholfen wird und du dich da gut aufgehoben fühlst.

Bin sehr gespannt was du uns berichten wirst. Machst du doch, oder?

Bis dahin alles Gute

bente

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung