Schleimbeutelentzündung im Hüftgelenk?

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #7817 von anja
Hallo billi,

diese Spritzen bekomme ich nach Bedarf. Ich warte so lange, bis die Schmerzen nachts beim Liegen nerven und beim Laufen da sind........mal sind 8 Wochen dazwischen, mal nur 3 Wochen. Ich glaube, die erste Spritze habe ich vor ca. 9 Monaten bekommen.
Das Gute: die Spritze wirkt sofort.
Hast du am Tag nach der Spritze auch so ein rotes Gesicht, wie ein Sonnenbrand? Es soll vom Kortison kommen.
LG Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #7819 von billi
Bei dir wirkt die Spritze sofort?? ich hab seitdem eigentlich jetzt fortwährend Schmerzen ... Der Arzt sagte ich solle mich ein paar Tage nach der Spritze schonen, keine Treppen steigen, aber im normalen Alltag ist das fast unmöglich. Wird dir das auch gesagt?
Woher kommt die Entzündung bei dir??
Ein rotes Gesicht hatte ich nicht.
Dafür war ich heute morgen beim Austehen viel fitter als sonst, nicht so schwummerig im Kopf...
das lag bestimmt auch an dem Kortison...
LG billi

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #7829 von anja
Schonen brauche ich mich nach der Spritze nicht. Woher diese Entzündung kommt, weiß ich nicht. Ich bekomme die Spritze direkt dort, wo der Schmerz sitzt.
Schön, dass du heute fitter bist, dass muß du sofort genießen. Schnell kann es sich wieder ändern.
Wünsche allen einen netten Tag. Wir haben zwischendurch mal Sonne!!!!Jippi

LG Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #7834 von nic
BILLI, FLÖCKCHEN, ANJA !Und andere Schmerzgeplagte!

mensch blöden Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!ich hatte auch letztens starke Hüftschmerzen aber wahrscheinlich ist es bei mir Arthrose!

Egal schmerzen sind immer fies! Ich wache auch oft Nachst auf!
So ,jetzt schiessen wir die schmerzen mal gen Mond :evil: !

Liebe grüsse und gute Besserung! NIC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Powered by Kunena Forum