Trockene oder entzündete Augen

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5518 von Schneeflocke
Oh Nelke,Entschuldige da ich immer voraus Zahle.Bin ich dafür das Jahr über befreit.
Denke dann nicht immer dran das man pro Rezept 5Euro zahlen muss.
Lg Schneeflocke

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5532 von billi
aaaargh! das Corneregel ist ja so schön durchsichtig ... was ich ja prima finde, aber ich hab mir gestern abend viel zu viel ins Auge geknallt, weil ich ja nicht gesehen hatte, wieviel schon drinne war...
[img

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5575 von billi
Sonne, Wind, Stadtbummel mit Muttern ...gestern waren meine Augen mal wieder voll Schrott, trotz Mütze und Sonnenbrille.
Und dann sind gestern abend meine Augentropfen auch noch alle geworden! :angry: :angry: :angry: Und ich konnte heute mittag erst neue holen... MIST

dafür war, als ich vorhin nach Haus kam, ein Paket aus der Internet-Apo da.
Ich hab mir Hylo-Parin bestellt, will ich mal ausprobieren.

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5715 von billi
na toll, ich bin voll die Wurst.
hab ne neue volle Flasche Augentropfen verloren.
Kommt davon, wenn man sie immer in der Hosentasche rumschleppt... :angry:

you'll never walk alone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5773 von Lola
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ich habe bisher (fast) alle Augenmittel - OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE - ausprobiert. Die Augen sind bei mir sehr stark betroffen. Zur Zeit bin ich bei Visine intensiv Edo, Vidisic Edo, Celluvisc Edo. Alles schön im Wechsel.

Habe eine Allergie gegen Parabene und Wollwachse, daher kann ich viele Augensalbe für die nacht nicht verwenden :( Dabei kratzen die nachts so sehr, tut weh :( Punctum Plugs seit 2008. Wo soll das nur enden.....? :woohoo:

Für neue "Entdeckungen" auf dem Markt der Tropfen/Gele bin ich dankbar (ausschl. ohne Konservierungsstoffe). Vielen Dank!
Liebe Grüße
Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pitti066
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 7 Monate her #5787 von pitti066
pitti066 antwortete auf Aw: Trockene oder entzündete Augen
Hallo Ihr lieben,
hier mal eine Story über Augentropfen. Habe bis vor kurzen Oculotec fluid sine genommmen,reichten jetzt aber nicht mehr aus. Also ab zum Augenarzt und erst mal ne Probe Packung Hylo Vision(mit Hyaluronat) echt tolle Tropfen .die brennen nicht und sind ohne Konservierungsstoffe.Also hin zum Doc Rezept geholt und ab zur Apo und was ist ? Die Kasse ubernimmt sie nicht.Aber die nette Apothekerin hat dann mit meiner Kasse telefoniert und gefragt welche sie den übernehmen würden . Ihr wurden 2 Sorten genannt: 1. Hylan einmal tropfen und Hylo Gel beides ist mit Hyaluron. Ich habe mich dann mit Absprache des Doc für die Hylan entschieden und bin begeistert(auch ohne Konservierungsstoffe)
pitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum