Kurzratgeber für Sjögren-Neulinge

2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #11935 von Nela
Hier ist ein 2-Stufen-Weg zur Sjögren-Weisheit, durch den du in kürzester Zeit vom hilflosen Sjögren-Neuling zum erfahrenen Sjögren-Profi wirst:

1.) Verlass dich nicht auf deinen Arzt! Du kommst nicht ohne Arzt aus, aber sei dir der Tatsache bewußt, dass die Behandlung, die dein Arzt dir empfiehlt, mit 50% Wahrscheinlichkeit für einen Sjögren-Patienten vollständig ungeeignet ist. Überprüfe alles, was dein Arzt dir sagt, durch eigene Recherche!

2.) Das Sjögren-Syndrom ist nicht heilbar, aber es gibt (!) Medizinprodukte, die dir das Leben wesentlich erleichtern können, - nur erwarte nicht, dass dein Arzt sie kennt! Investiere sehr viel Zeit in eigene Recherchen. Berücksichtige dabei immer, dass die meisten Informationen, die du im Internet oder in Büchern findest, um Jahrzehnte veraltet sind. Gib nicht auf! Recherchiere weiter! – Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner! Verlass dich nicht auf deinen Arzt!

;-) Nela (neu im Forum; leider nicht neu mit der Krankheit)
Folgende Benutzer bedankten sich: helena, Mimmimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #12296 von Lola
Hallo Nela,

stimme Dir in allen Punkten zu, kenne das auch sehr gut. Ich bin schon länger im Forum, noch länger mit Sjögren an meiner Seite. Schön, dass Du dabei bist.

Viele Grüße

Lola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Fremdwerbung