>> The New Sjögren's Syndrome Survival Guide?

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #5128 von * felizitas *
Hi,

hat jemand von Euch The New Sjögren's Syndrome Survival Guide von Teri Rumpf und Kathy Hammitt gelesen und würde es empfehlen?



'Surival Guide' klingt ja zunächst mal vielversprechend und nach etwas, das ich dringend brauchen könnte bei der unglaublichen Vorstellung, den Rest meines Lebens in diesem schier unerträglichen Zustand verbringen zu sollen.

Arbeite mich, wenn ich zwischenzeitlich mal halbwegs in der Lage bin, gerade durch Sjögren's Syndrome - Diagosis and Therapeutics von Ramos-Casals et al.

Viele Grüße

* felizitas *

Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
eine Last fallen lassen dürfen,
die man lang getragen hat,
ist etwas Gutes

Hermann Hesse
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von * felizitas *.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum