Lähmung durch Sjögren-Syndrom?

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #8278 von Jutta
Hallo, Rita!
Es tut mir sehr leid, dass Du so viel ertragen musst. Ich kann mich den anderen nur anschließen, andere Ideen habe ich leider nicht. Dass es bei Sjögren zu einer Lähmung kommt, habe ich noch nicht gehört und auch noch nicht gelesen. Aber der Tipp, mal Dr. Tomiak zu befragen, ist sehr gut. Er hat schon vielen von uns eine kompetente Auskunft gegeben.
Sei nicht ungeduldig, eine eindeutige Diagnose zu bekommen, ist gerade bei rheumatischen Krankheiten, gar nicht so einfach. wir alle haben einen Ärztemarathon hinter uns, der seinesgleichen sucht.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute
LG Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img
Folgende Benutzer bedankten sich: aspirita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #8729 von aspirita
hallo zusammen,

wollte mich ja mal melden wenn ich beim rheumatologen war. also es deutet wohl nichts auf das sjögren syndrom hin, bin also nicht viel schlauer als vorher, aber zumindest ist das ausgeschlossen.
ihr seid hier alle sehr nett und ich wünsche euch alles liebe und gute, ich weiß nicht, ob ich mich als ´nicht-betroffene´ jetzt hier wieder abmelden sollte, kenne mich nicht so aus in foren. werde bestimmt nochmals reinschauen, denn zum gegenseitig mut machen sind icd10 codes ja eigentlich egal...

liebe grüße, rita :-)

Die Welt, die in mir lebt,
ist größer als die Welt, in der ich lebe.


Antoine de Saint- Exupéry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #8739 von Jutta
Hallo, Rita!
Ich freue mich für Dich, dass zumindest Sjögren ausgeschlossen ist. Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald Klarheit über Deine Erkrankung bekommst.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich nicht abmeldest und mal wieder von Dir hören lässt. Wir haben unsere Quatschkiste, da kannst Du alle Deine Sorgen und auch Freude mitteilen. :)

Also , alles Liebe von

Jutta

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn andere gehen.
[img
Folgende Benutzer bedankten sich: aspirita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #8741 von Nelke
Hallo Rita,

deinen Beitrag habe ich glatt übersehen. Schön, dass du dich gemeldet hast und uns informiert hast, was nun los ist. Da freue ich mich, wenn jemand eine Rückmeldung gibt, was sich ergeben hat.
Fein, dass das Sjögren bei dir ausgeschlossen wurde. Und ja, berichte bitte weiter!

LG
Nelke
Folgende Benutzer bedankten sich: aspirita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #8746 von aspirita
Hallo Ihr Lieben,

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


Liebe Grüße, Rita

Die Welt, die in mir lebt,
ist größer als die Welt, in der ich lebe.


Antoine de Saint- Exupéry
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Nelke. Begründung: Text richtig versteckt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #8748 von Nelke
Liebe Rita,


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


LG
Nelke
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Nelke.
Folgende Benutzer bedankten sich: aspirita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum