Schwindel, Gedächtnis-undKonzentrationsstörungen

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1308 von pucker
Hallo Schneeflocke,
ja der Tapetenwechsel war dringend notwendig und auch wirklich gut! Auch wenn es die meiste Zeit geregnet hat, es war nicht schlimm.

Das mit dem Trinken ist schwierig bei mir. Ich habe zwei Probleme: Ich habe fast nie Durst und wenn ich dann doch was trinke, wird mir schlecht.
Und das zweite: Ich kann kein Mineralwasser trinken. Ich weiß es hört sich blöd an, aber wenn ich es nur im Mund habe, es ekelt mich an. War schon immer so. Ich hab schon verschiedene Sorten probiert, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt. Ich trinke jetzt immer Multisaft oder Schorle und Tee. Aber halt viel zu wenig. Es ist so, als hätte man grade ein Schnitzel mit Pommes gegessen und soll dann, ca. 20 Minuten später wieder was essen. Keiner kann das nachvollziehen, das es mir schlecht wird, wenn ich öfter trinke. Selbst die Ärzte schauen mich dann nur blöd an und sagen: Na ja, dann ist ihnen halt schwindelig :angry:

Ist nicht so einfach, ich probiere schon seit über 10 Jahren es mir "anzugewöhnen", aber es klappt irgendwie nicht.
Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her - 12 Jahre 8 Monate her #1312 von billi
ich hab auch oft keinen Bock auf Wassertrinken (schon gar nicht mit Kohlensäure) - dann ist mein Magen immer gleich so voll geschwemmt. Meine persönliche Alternative: viel Obst essen, wie Birnen, Melonen, Nektarinen... da is ne Menge Flüssigkeit drin, ...meine Blase sagt mir das auch immer... *g*

you'll never walk alone
Letzte Änderung: 12 Jahre 8 Monate her von billi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1314 von Carola
Hallo Ihr Lieben,
ich musste mir vor einigen Jahren schon das "Trinken" angewöhnen, da ich durch eine Ernährungsumstellung abnehmen wollte und es hat geklappt. Ich kann Euch nur den Tipp geben,immer ein gefülltes Glas/Flasche mit Wasser, Tee oder Schorle in Reichweite stehen zu haben, jedes Mal wenn man es sieht einen Schluck zu nehmen, die Menge ist so nicht zu groß mit einem Mal, es ist so wirklich eine Trainingssache und der Körper gewöhnt sich schnell daran. Dann kommt, falls man nichts stehen hat, doch sowas wie Durst auf.
Ich tinke somit am Tag jetzt auch wegen der Trockenheit zwischen 2-3 l. Deshalb bin ich mir auch sicher, dass meine Schwindelanfälle nicht mit fehlender Flüssigkeit zusammenhängen.
Liebe Grüße Carola

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1350 von pucker
Hallo,
wollte nur mal kurz berichten, dass ich das Froximun jetzt seit über 3 Wochen nehme und seitdem wirklich super schlafen kann! :)
Ich hab ja ansonsten nachts nur stundenweise geschlafen und lag den Rest der Nacht wach. Morgens war ich wie zerschlagen.
Aber seit nunmehr 3,5 Wochen schlafe ich ganz schnell ein, ich wache höchstens einmal auf und morgens bin ich erholt.
Das ist wirklich kein Vergleich zu vorher!
Ich bin mir sicher, es hat mit dem Froximun auf jeden Fall zu tun. Ich kann es nur jedem von euch empfehlen, probiert es einfach mal aus.

Schöne Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1352 von Schneeflocke
Hallo und guten Morgen.
Nimmst Du Froximun jeden Abend oder nur ab und zu? Ich muß noch bis September warten,
dann will mir meine Neurologin ein anders Mittel verschreiben. Zur Zeit nehme ich
Planun-Tabletten bei Bedarf, dass bringt aber nicht viel.Danke für deine Erfahrung
und Mitteilung für das Medikament.
Gruss Marion

Nicht weil es so schwer ist,
wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer.

[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #1355 von pucker
Hallo Schneeflocke,
ja, ich nehme jeden Abend 2 Tabletten direkt vor dem Schlafen.
Ich würde mich freuen, wenn es noch jemandem helfen würde.

Bin gespannt, wie dein Mittel bei dir wirkt, was du dann ab September nimmst. Berichte dann mal.

Grüße
Pucker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum